sae service

effiziente Prozesse mit hoher Usability

sae service hilft Servicemitarbeitern schnell und standortunabhängig auf Kundenanliegen zu reagieren. Aus SAP® Objekten werden automatisiert alle kundenspezifischen Daten generiert und den Servicemitarbeitern zur Verfügung gestellt - es entsteht ein durchgängiger Workflow mit automatisierter Rückmeldefunktion. Der persönliche Kontakt, der effektive und effiziente Umgang mit Problemen und die schnelle Reaktionszeit schaffen echte Wettbewerbsvorteile, stimmen Kunden zufrieden und stärken das Unternehmensimage.

Highlights


  • Ausbau der Serviceabteilung zu einem Kernumsatzträger
  • effektives Servicemanagement mit durchgängiger Systemlandschaft
  • Reduktion Prozessschritte & Beschleunigung Rechnungsstellung
  • Servicedaten aus SD-Positionen & Fertigungsaufträgen etc. generieren

Features


Das Erstellen von Serviceberichten, automatischen Workflows für Abrechnung, Nacharbeiten und Angeboten mit Arbeitszeit-übermittlung an das HR und die direkte Servicekopplung an das SAP® sind nur einige der Features von sae service.
Neben Auftragsinformationen, Aktivitäten und Beschreibungen können Materialdaten, Checklisten und Serviceberichte an das SAP® übergeben werden. Mit dem sae Kapazitäten- & Dispositionsmonitor können Servicetermine schnell, übersichtlich und einfach terminiert bzw. verwaltet werden.

SAE Software
begleitet komplexe Produkte und Varianten durchgängig durch alle Prozesse.

SAE Software
unterstützt durch klar strukturierten Variantenaufbau, direkte Simulation und müheloser Pflege der Variantenmodelle.