„Der globale Strukturansatz unserer Produkte wäre ohne die SAE Logik nicht abbildbar und auch in Zukunft nicht beherrschbar gewesen.“


„Wir leben Vertrieb 4.0. - Fahrzeugfindung, Modellkonfiguration bis hin zur Produktion. Alle SAP®-Daten werden perfekt und bis zur offline Anwendung im weltweiten Vertrieb genutzt - DAS geht nur mit SAE.“


„Die Offlinefähigkeit, die Verwendung von SAP® Stammdaten, die Aufteilung der Konfiguration in Vertrieb und Technik und die Möglichkeit es weltweit einzusetzen waren die entscheidenden Faktoren die SAE Produkte in unserem weltweiten EASY Vertriebsprozess einzusetzen.“


„Jetzt haben wir Zeit unsere Kunden ausführlichst zu beraten - denn die weltweite Angebotserstellung übernimmt fehlerfrei und übersichtlich die Variantenmanagementsoftware von SAE.“


„Erst durch den sae developer konnten wir unsere komplexe Produktstruktur mit einfachen grafischen Mitteln aufbauen, ändern und an SAP® übergeben. Der Pflege- und änderungsaufwand reduzierte sich um ein Vielfaches.“


„In unserem Online-Konfigurator konfigurieren und bestellen unsere Kunden ihre individuell konfigurierten Produkte online - der komplette Prozess ist durchgängig in unserem SAP® System und bis an die Maschine. Die Implementierung des Webshops war problemlos und extrem schnell.